Hafenfest in Hornbaek/DK- Boxwettkampf

Der "Häftling" geht forsch ran ...hat aber schon Schwierigkeiten ...der Konter, mit Schlag in die Kniekehle des sich schon sicher geglaubten Gegners
Eleganter Flug ...und Landung die Rettungsschwimmer nahen, das schwarze ist ein Hund....der ....schnappt sich die Trophäe Nun tritt der Häftling gegen den Direktor an
Den hat man nicht gesagt, daß man auf einem Bein schlecht steht ...auf gar keinen Bein erst Recht schlecht Hauptsache die Mütze ist unversehrt sowas macht man aber nicht als Sieger, die Zunge raus... Der nächste Herausforderer gegen den Häftling, sieht siegessicher aus
steht ganz sicher der gestreifte versucht es wieder mit dem Kniekehlenangriff ...aber der Dicke war nicht zu erschüttern, Sieger des Wettbewerbs

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10